Faszination-Wissen - Das Sommerrätsel 2013

Neue Rätsel, Termine und so weiter
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Ist eigentlich bei jemandem von Euch eine Gewinnwarnung eingetroffen?  Schade, dass es kein Finale gab.....
Zuletzt geändert von brecker am 16.10.2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Beitrag von logodi »

Das merkwürdige ist, dass ich zwar mal einen Anruf bekommen hatte (sehr viel später als Supi) und auch meinen Lieblingsgewinn (Pinakotheken) noch wählen durfte. Dazu hieß es : alles weitere erfahren Sie von uns in einer Mail. Das war, glaube ich, am 27.9. Seitdem Funkstille.
Finale hätte ich auch als eigentlichen Gewinn gesehen...
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Ich hab eine FaWi-Tasse als "Etappenpreis" bekommen. Ohne vorherige "Warnung" :wink:
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Beitrag von logodi »

Hurra! Mein Preis ist am 18.10. angekommen! Mit Jahreskarte (gültig ab 27.8.2013! :lol:
Hoffe, Ihr seid auch alle gut versorgt? Bis bald,
logodi
sqrt
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2013 10:31

Beitrag von sqrt »

Irgendwie hat es bei mir nicht geklappt. Am 16.9. kam die Einladung zum Finale, zu dem ich direkt zugesagt habe. Am 25.9. kam dann eine Mail an Herrn Ohlhaut (der ich allerdings nicht bin), 5 Preise stünden noch zur Wahl. Habe mir dann das Scheckheft Höhlen ausgesucht und Telefonnummer und Adresse mitgeteilt. Dann passierte 3 Wochen nichts, so dass ich mal per E-Mail nachgefragt habe. Am Tag darauf bekam ich einen Rückruf, dass mein Preis angeblich am Vortag rausgegangen sei, allerdings nicht das Scheckheft Höhlen sondern "wahrscheinlich" die Freilichtmuseen. Angekommen ist hier jedenfalls nichts - meine Nachfrage von vor einer Woche ist unbeantwortet geblieben. Wird wohl nichts mehr, schade. :evil: :x :(
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

kurioserweise habe ich die mail an herrn O. ebenfalls bekommen (auch ich bin nicht herr O., nie gewesen.) - ich hab zurückgemailt, dass da wohl ein fehler passiert sei und prompt einen anruf bekommen. letzlich hab ich mir die höhlengutscheine rausgesucht (die waren zu dem zeitpunkt noch im angebot) und selbige mittlerweile auch erhalten.
@sqrt: darf ich dich in eine höhle einladen? ich würd dir sehr gerne zwei meiner höhlengutscheine abtreten. details per PN.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“