Die 17. Etappe - 6.9.2013 ...

Gesperrt
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Die 17. Etappe - 6.9.2013 ...

Beitrag von RR »

... startet nicht wirklich in Kempten, sondern wie immer am Zielort der letzten Etappe.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

copy&paste nach Mitternacht ist bei älteren Herrschaften wohl gefahrengeneigt :wink:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nicht nur copy&paste und nicht nur nach Mitternacht, denn mir stellt sich die Frage, was das Haus aus Frage 3 im Rätsel zu suchen hat? Ist es besonders bekannt? Nein. Ist es besonders schön? Auch nein. Gibt es eine nette Geschichte dazu? Zumindest keine, die ich gefunden hätte. Bliebe nur noch eine eventuelle Namensgleichheit im Rahmen der Gesamtlösung, weswegen ich im Moment noch auf Sinnhaftigkeit hoffe.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Wer das literarische oeuvre des Meisters verfolgt hat, wird nicht überrascht sein. Meine ehemaligen Kollegen dort wussten auf Anhieb Bescheid! Weiterer Sinn ist nicht :c8l:
Gesperrt

Zurück zu „Faszination Wissen - Sommer 2013 von CUS“