Gesamtlösung

Gesperrt
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Gesamtlösung

Beitrag von logodi »

Warum kommt bei nur Gemurkse heraus? verstehe ich die Zahlenfolge falsch? Oder gilt doc nicht der Bahn-Streckenplan als Nord-Süd-verlauf?
Verzweiflung wächst....
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

...nee, zahlenfolge sollte stimmen. DB-streckenplan auch...nicht verzweifeln
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Stimmt alles. Und wenn man die dritte Frage von heute noch nicht hat, sollte man das bei der GL irgendwie berücksichtigen, nicht wahr liebe D.T.?
logodi
Beiträge: 23
Registriert: 15.08.2009 23:01
Wohnort: Augsburg

Beitrag von logodi »

SUPERVISOR hat geschrieben:Stimmt alles. Und wenn man die dritte Frage von heute noch nicht hat, sollte man das bei der GL irgendwie berücksichtigen, nicht wahr liebe D.T.?
Habe inzwischen berücksichtigt - und jetzt richtig eingefügt. Außerdem hatte ich falsch verstanden, welcher der erste Buchstabe einer vierstelligen Zahl ist (nämlich nicht ! der erste Buchstabe der ersten Ziffer!!)
Kommt ja dann auch ein schönes Motto heraus.
Uff! Pause tut dann mal gut, so schön es auch war. Und so schöne Geschichten überall - auch wenn das graue Haus bei Etappe 17 einfach nur ein Hinweis darauf ist, dass diese Stadt einen ihrer Beinamen zu Recht trägt (auch wenn diese Stadt das vielleicht anders versteht...). Deshalb war das graue Haus ja auch durchaus sinnstiftend - die Frage war nur nicht ganz ordentlich zu Ende gedacht, gell Supi? (1000 Dank nochmal für den Hinweis!)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Bei einer Jahreszahl sagt man ja normaler Weise bspw. nicht eintausensiebenhundert sondern siebzehnhundert.
Gesperrt

Zurück zu „Faszination Wissen - Sommer 2013 von CUS“