Gesamtlösung

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Gesamtlösung

Beitrag von Symphosius »

:idea:
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wenn ich mir die Konstruktion ansehe, dann fürchte ich, dass es mehr als 72 richtige Einsendungen geben wird.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@RR : wenn Du Recht hast hast Du Recht - Jawoll !
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Wenn ich mir die Konstruktion ansehe, dann fürchte ich, dass es mehr als 72 richtige Einsendungen geben wird.
Das könnte gewollt sein ;-)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:Das könnte gewollt sein ;-)
Das hast du gesagt. ;)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Das dürfte das erste Rätsel in der Rätselgeschichte sein, bei dem es mehr Einsendungen zur GL als zu den Teillösungen geben wird. Ob das so beabsichtigt war?
Sherlock Holmes
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2013 13:40
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Sherlock Holmes »

Einerseits ist es schön, dass das Rätsel so interessant für viele ist - andererseits aber bei dem doch nicht unerheblichen Zeitaufwand am Schluß ohne irgendetwas dazustehen, kann eine bittere Erfahrung werden.
walterli
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2014 18:39

Beitrag von walterli »

Ist jemandem der britischer Agent begegnet in einem der 24 Fälle. Der war doch in den vergangenen Jahren immer mit von der Partie. Es ist mir ein Rätsel wo er heuer ist ...
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

walterli hat geschrieben:Ist jemandem der britischer Agent begegnet in einem der 24 Fälle.
Nein. Der hat halt nix angestellt in der Schweiz. ;)
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

RR hat geschrieben:
walterli hat geschrieben:Ist jemandem der britischer Agent begegnet in einem der 24 Fälle.
Nein. Der hat halt nix angestellt in der Schweiz. ;)
.... doch - er hat in den pilatuswerken spioniert ....
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

es gab ja auch einen Hinweis auf ihn... ich hatte die Tankstelle vermutet, aber an der(!) war er wohl eher nicht....
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

@ brecker:

... war das nicht eher die aurora - tankstelle in andermatt, wo martin mit tranksame gelabt wurde ? ... ich denke jedoch, dass die tankfüllung diesmal eher anderswo, an einem entfernteren ort - stattfand ....
Mimi
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2013 22:26

Beitrag von Mimi »

einfaches system???? vermutlich hab ich meinen ganzen hirnischmalz für die einzelnen fälle aufgebraucht, ich kriegs nicht hin.... oder meine fälle stimmen reihenweise nicht 😳, aber das kann eigentlich nicht sein....
any help?
Sphinxx
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007 20:44

Beitrag von Sphinxx »

Reihenweise ist ein guter Ansatz 8)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

RR hat geschrieben:Wenn ich mir die Konstruktion ansehe, dann fürchte ich, dass es mehr als 72 richtige Einsendungen geben wird.
Vielleicht solltest Du unter die Wahrsager gehen? Scherz beiseite, aber das war ja wirklich leicht zu prognostizieren.
Gesperrt

Zurück zu „Tortour de Suisse von CUS“