Gesamtlösung

RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na ja, das habe ich "prognostiziert" nur nach Lesen der Anleitung, noch ohne jedes System und mit lediglich 12 Lösungen. Mit etwas mehr Kenntnissen war's dann trivial, klar.
Mimi
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2013 22:26

Beitrag von Mimi »

also ich fand genau das kein bizzi trivial, auch mit sämtlien buchstaben nicht...
man musste ja letztlich die fälle mit system ordnen und nicht - wie geschrieben - die buchstaben an sich nach system... ich habs laaange nicht kapiert.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Mit "trivial" meinte ich (diesmal) meine "Prognose" der Zahl der Einsendungen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Mimi hat geschrieben:also ich fand genau das kein bizzi trivial, auch mit sämtlien buchstaben nicht...
man musste ja letztlich die fälle mit system ordnen und nicht - wie geschrieben - die buchstaben an sich nach system... ich habs laaange nicht kapiert.
Ich muss gestehen, dass ich das System zwar grundsätzlich schon als sehr trivial einstufe, nichts desto trotz zu blöd war, es zu erkennen, obwohl ich die GL mit 22 gelösten Fragen durch Rumprobieren anagrammisieren konnte. Selbst mit der GL kam ich nicht mehr zu Potte, da ich das System anfangs abgeprüft, aber zu schnell ausgeschlossen hatte, wegen der irrigen Annahme, dass manche Lösungen in dem System nicht genau genug fixierbar wären.
Gesperrt

Zurück zu „Tortour de Suisse von CUS“