Fall 19: Grenzfall

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Fall 19: Grenzfall

Beitrag von Symphosius »

:idea:
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

hätt nicht besser platziert sein können.
also aus CUSscher sicht...
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

gibt's nicht gerade heute abend um 20'15 Uhr eine Folge dieser Mords-Serie - ach wie heisst die doch gleich ? - auf einem ard-assoziierten kanal zu sehen ?
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Der Grenzfall ist dann wohl eher kleinräumig zu sehen.
dr.no
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014 09:29

Beitrag von dr.no »

Kann man hier einen ganz exakten Namen der Gebäudegruppe eruieren - oder genügt wohl die generellere Angabe, die man in den Berichten über den Fall liest?
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

dr.no hat geschrieben:Kann man hier einen ganz exakten Namen der Gebäudegruppe eruieren - oder genügt wohl die generellere Angabe, die man in den Berichten über den Fall liest?
man kann schon einen recht exakten namen der fundstelle eruieren ...
pyrodox
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2013 21:45

Beitrag von pyrodox »

An alle die es schon gelöst haben:
Wie schon bei Fall Nr 16 gilt:
Ohne konkreten Namen oder Ort oder Jahreszahl wird's sehr, sehr schwer....
Fall Nr 16 konnte ich bloss locker lösen, weil mir mein Grossmutter vor Jahren davon erzählt hatte.
Ansonsten haben diese beiden Knacknüsse Härte 9 plus....
Da ich meine Grossmutter leider nicht mehr fragen kann, bitte ich hier um einen BRAUCHBAREN Tipp, der einem eine reale Chance lässt.
Ansonsten kann man gleich fragen: Was trat wem wohin als wer woran dachte?

Gruss von (einem schon fast frustrierten) pyrodox
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

@pyrodox:
eigentlich steht schon ne menge da, wenn man genau hinsieht. konzentration auf folgendes:

1. überschrift!
2. mein posting vom 10.12.
3. RRs posting vom 23.12.
4. fallfoto der möglichen fluchtrouten beachten!
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

....ach ja, da gibt's doch auch noch eine querverbindung zu einer anderen frage in ähnlichem umfeld ...
pyrodox
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2013 21:45

Beitrag von pyrodox »

Danke Findus, die Fluchtrouten hatte ich zuwenig beachten (der das aufgeschrieben hatte war noch schlechter in Geographie als ich!)

Merci, ich bleib dran....
Gesperrt

Zurück zu „Tortour de Suisse von CUS“