Fall 12: Versuch schlimmer als Erfolg

Gesperrt
pyrodox
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2013 21:45

Beitrag von pyrodox »

Gehen Pferde auch gassi?
Mimi
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2013 22:26

Beitrag von Mimi »

achach, ich wünschte mir hier ja auch noch den einen oder anderen verschwurbrlten kommentar... alles so ruhig hier...
Mimi
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2013 22:26

Beitrag von Mimi »

nix verscwörte briten, verschwurbelten...
Franziskus
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2013 22:05

Beitrag von Franziskus »

Im Erfolgsfall braucht es keinen Begnadigung! :?
Mimi
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2013 22:26

Beitrag von Mimi »

Äh ja? Grüüüüüüübel.....
walterli
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2014 18:39

Beitrag von walterli »

Ich glaube zu wissen worum es geht, schliesslich ist mir der Schreibtischtäter bekannt. Irgendwie passt aber das Bild des "realen Tatorts" nicht so ganz. Schwer erreichbar ist der ja wohl nicht... Und was es mit den beiden "Überbauungen" auf sich hat, ist mir auch nicht klar...
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich stecke hier auch fest. Der Schreibtischtäter ist gefunden, aber alles andere finde ich nicht, bzw. das Gefundene passt nicht. Die Überbauungen verstecken sich leider hartnäckig und langsam macht sich Verzweiflung breit...
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Die Überbauungen habe ich auch nicht gefunden. Aber das Staatsoberhaupt, und das hat mir gereicht.
Gesperrt

Zurück zu „Tortour de Suisse von CUS“