Finale und Vorabendtreffen

RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Finale und Vorabendtreffen

Beitrag von RR »

Heute hat Folio die Finalisten offensichtlich noch nicht benachrichtigt. Ergo machen sie das morgen.

Wäre schön, wenn die Teilnehmer sich hier melden und vor allem sagen würden, ob sie an dem angedachten Treffen am Freitag Abend teilnehmen. Davon hängt ab, ob der/die eine oder andere hier sich ein Hotel in Zürich bucht. Nachdem da schon wieder viel ausgebucht ist, sollte das dann nach der allfälligen Benachrichtigung schnell gehen.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Bei Freitagabend - Treffen können natürlich auch die kommmen, die nicht zum Finale wollen oder dürfen - aus der Schweiz, Österreich(Sherlock) und aus D...
zum ganz entspannten Austausch...
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

schlage vor, wir treffen uns am freitag um 19h wieder im weissen kreuz - das hat sich doch vor einem jahr bewährt. sobald ich weiss, wieviele etwa kommen würde ich nen tisch reservieren.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Hurra, bin im Finale!

Aus dem Mail:
Wir gratulieren herzlich zur richtigen Gesamtlösung! 97 kamen ans Ziel, und da es nur 72 Finalplätze gibt, musste das Los entscheiden. Du gehörst zu den Glücklichen.
tobibo
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2002 21:18

Beitrag von tobibo »

Glückwunsch brecker.
Ich habe die Final-Bestätigung auch gerade per e-Mail erhalten (und hatte schon befürchtet, dass es dieses Jahr nix wird, weil ich bisher noch nichts gehört hatte).

Ob ich am Freitag Abend auch schon kommen kann, muss ich erst noch klären, gebe aber hier noch Bescheid.

Wir sehen uns dann spätestens am Samstag am HB. Freu mich, dich (und sicher ein paar andere bekannte Gesichter) wiederzusehen.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Die Versendung dauert sicher eine Weile! Also habt noch Geduld!

Mein Mail lag wohl ganz oben auf dem Stapel, weil ich kurz vor Ende erst eingeschickt habe ;-)
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

juhu! Ich bin auch dabei! Glückwunsch meinen Vorrednern! Ich freue mich auf euch!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Mail auch hier. *freu*

@Sugus:
Weißes Kreuz ist gut. Ich bin dabei, voraussichtlich zu zweit. Ab wann genau, kann ich erst später sagen, wenn Zug und Hotel klar sind.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Mich hat's auch erwischt. Weisses Kreuz ist gut, versuche das auf jeden Fall zu schaffen.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

das trio infernal aus der dachkammer meldet: ebenfalls komplett
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

So, erledigt.

Wir (ElizaD. und ich) fahren mit dem Fernbus (für 19 €) , kommen um 18.14 in Zürich HB (Carpark Sihlquai, war da nicht mal was? ;-) ) an und sind somit pünktlich um 19 h im Weißen Kreuz.

Falls uns jemand beim Frühstück Gesellschaft leisten will:
Hotel Hottingen, fußläufig 500 m vom Weißen Kreuz, 126 € (DZ) über die gängigen Buchungssysteme.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

tisch im weissen kreuz ist auf name nzz-folio für 19 h reserviert (ca. 10 personen)

http://www.beffa-gastro.ch/weisskr.html

bis jetzt angemeldet wären: regedit, brecker, findus, elizaD, marvin, rr, supi & sugus. bitte weitere teilnehmer mir noch melden, damit ich die anmeldung im resti noch ausweiten kann bevor der bus mit den räzlern vorfährt ...

...v.a. wär's schön, wenn ich nicht schon wieder als einziger einheimischer die schweizer fahne tragen müsste ... goldnugget ? phant ? anoph ? und wer auch immer ...
Sherlock Holmes
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2013 13:40
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Sherlock Holmes »

Glückwunsch an alle Finalteilnehmer, es war wieder einmal eine tolle Runde hier!
Wäre gerne am Abend da; weil meine Anreise für einen Abendausflug zu weit ist, für eine Übernachtung in ZH aber doch zu kurz (ca 1std. 20 einfach) werde ich an Euch von zu Hause aus denken und mir die zwei Bier hier gönnen. Einen schönen Abend allen, die kommen - wir sehen uns am Samstag!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

So, ebenfalls erledigt. Habe mich komplett an RR drangehängt.
kicker
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011 23:07

Beitrag von kicker »

Es hat auch heuer wieder sehr viel Spaß gemacht !
Leider war mir dann das finale Losglück nicht hold.

Glückwunsch an alle Finalisten und ein tolles Endspiel euch allen !
Ich werde das Ganze natürlich gespannt per Live-Ticker verfolgen ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Tortour de Suisse von CUS“