22 Schau genau

Rätselnasen Music Contest
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Ich hab mal gelesen:
Nach Einsendeschluss erscheint die Auflösung des Sommerrätsels 2014… ;-)
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

"Nach Einsendeschluss" ist ja auch noch nicht vorbei ;)
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ist doch noch gar nicht so lange her, dass die Auflösung 2013 eingestellt worden ist. Also net hudle...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

findus hat geschrieben:meine empfehlung, den ersten satz der frage komplett ignorieren, im dunkeln (sehr gut eliza!) nach oben gucken und gefährte anschauen.
genau anschauen und den testgegenstand suchen und finden (wenn man gut genug schaut).
Juhu, die Kuh ist endlich vom Eis.
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

Yepp, auch hier wird's helle. Ich frag mich bloß, wie man da ohne Tipps hätte drauf kommen sollen. Auf diese Gedankensprünge, die man hätte machen müssen, bin ich gespannt.
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Auch mir wurden die Augen geöffnet :blink2:

Danke findus!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@ElizaD.: Mach's doch jetzt einfach rückwärts. Da gibt's - egal in welche Richtung - insgesamt nur einen Gedankensprung. Dachte, Du wärest die große Filmexpertin, obwohl man den nicht unbedingt braucht. Ist nur wesentlich aktueller als das Buch.
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

@Supervisor: Filmexpertin ja, solange es sich nicht um Fantasy handelt. Nichtsdestotrotz habe ich in den letzten Wochen eine Menge über das Genre hinzugelernt. Notgedrungen, sozusagen... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2014“