GL u Einsendeadresse

Rätselnasen Music Contest
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Huch, tatsächlich. Ich hatte das anders in Erinnerung ...

Aber es kommt wohl jede Mail an @raetselnasen.de an der richtigen Stelle an, so dass sie auch dann individuell entscheiden können, ob eine Einsendung korrekt ist, selbst wenn nicht der eigentlich erwartete Nachname als "empfaenger" eingetragen ist.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Eben.
Aus den Spielregeln:
"Auch Mails an falsche Einsendeadressen der Domain raetselnasen.de werden als Einsendung gewertet."
Das gilt dann auch für richtige Adressen. :-)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Und an die Telefonnummer denken, wenn ihr ins Finale wollt ;)
Unser hauseigenes Sommerrätsel
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Kann mal jemand erklären, wo bei der GL ein Stolperstein gewesen sein soll? Für mich war die GL dieses Jahr eigentlich eindeutig. :oops:
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Der Stolperstein, den ich meinte:
Der Song hieß Beatles - ich hatte fast Song und Band verwechselt....

Ansonsten alles eindeutig!
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

Aaah, danke für die Aufklärung. Wurde irgendwann doch etwas nervös, nachdem ich partout keinen Stolpestein erkennen konnte :)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na ja, auf die Idee, dass die Beatles am ESC teilgenommen haben, muss man auch erst mal kommen. ;)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

LOL
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2014“