Alice

www.alice.breve.de
MichaelN
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2012 09:18
Kontaktdaten:

Alice

Beitrag von MichaelN »

Die geheime Welt von Alice.

Ab Mittwoch, 20. August 2014.

www.breve.de
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na, dann können wir das am Finalwochenende alle zusammen lösen. ;)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

eine kleine Rätselpause wäre ja mal schön gewesen....

Aber auf Alice freu ich mich schon :)
und bin gespannt auf die Richtung:

Wonderland oder "living next door"?
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Karaokebar. Ts, ts, ts ... ;)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Alice is online!

Weiss jemand, wo ich die Sprache auf Deutsch stellen kann? ;-)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Bei "Heinz" ist die Sprache durchaus Absicht.
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Das war schon mal eine sehr schöne Frage. Schaun mer mal, wie's weiter geht.
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

@RR: Wo kannst du Fragentitel sehen? Irgendwie scheint meine Anzeige des Rätsels nicht optimal zu sein. :?
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

@riddler: In der URL
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Hätte jemand Lust, mit mir ein Rateteam zu bilden? Allein wird's wohl etwas zu schwierig.
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Beim Siegfried passt der Code glänzend zum Protagonisten. :-D
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Man muss offensichtlich (mindestens) einmal wöchentlich alle Fragen durchsehen, um jede GL-relevante Änderung mitzubekommen. Was für ein Murks.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Errare humanum est...

Das ist für mich kein Grund zum öffentlichen Meckern.
Eher möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich beim Autor für das anspruchsvolle Rätsel, das zudem auch noch schön gestaltet ist, zu bedanken!

Auch wenn es noch nicht ganz gelöst ist - zum Glück kann ich es jetzt auf die Fehler schieben, dass ich nicht weiter bin ;-)
flinch
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2010 15:23

Beitrag von flinch »

brecker hat geschrieben:zum Glück kann ich es jetzt auf die Fehler schieben, dass ich nicht weiter bin ;-)
Jetzt nicht mehr ;)
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:Errare humanum est...

Das ist für mich kein Grund zum öffentlichen Meckern.
Darüber, ob Fehler dieses Kalibers (I statt II) noch human sind, kann man sicher streiten.

Aber ein Hinweis auf die Korrekturen - sei es hier, sei es auf der Leitseite des Rätsels - wäre das Mindeste des Erwartbaren gewesen.

Schließlich machen wir seit 3-4 Wochen mit Mathison rum (ich zu meinem Glück noch am Allerwenigsten).
Gesperrt

Zurück zu „Alice“