Auslosung

Rätselnasen Music Contest
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Auslosung

Beitrag von SUPERVISOR »

Die Auslosung ist erfolgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Wobei abgezogene Paninibilder Wiederverwendung finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Aus den ausgelosten, potentiellen Finalteilnehmern sind tatsächliche geworden, da alle Drei die jeweilige Kontrollfrage korrekt beantworten konnten und ihre Finalteilnahme zugesagt haben.
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Ich kann es immer noch kaum glauben! Zwischenzeitlich hatte ich in Erwägung gezogen, "mit Kind und Kegel" anzureisen, es wird letztlich aber wohl auf "Hin- und Rückflug ohne Anhang" am Samstag hinauslaufen. Ich freue mich auf euch alle!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2014“