Finale

Rätselnasen Music Contest
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Finale

Beitrag von Maus »

Das Finale findet am Samstag, 23.08.2014 im Rockmuseum München http://www.rockmuseum.de/ statt. Ab 14 Uhr nehmen wir an einer ca. 90-minütigen Führung teil.

Das eigentliche Finale findet nach der Führung etwa ab 15:30 Uhr ebenda statt.

genauere Infos folgen auf der Räzlseite
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

... und ich bin dabei :-) :-) :-)!!! Super!!
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

glückwunsch :)
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

Glückwunsch ozy!

Wer sind denn die anderen beiden glücklichen?
Benutzeravatar
clau
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2008 08:47

Beitrag von clau »

Herzlichen Glückwunsch Ozy !
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Herzlichen Glückwunsch :)
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Ich wurde heute auch angerufen :) . Ausgerechnet dieses Mal ;) , wo ich erheblich weniger Zeit und Energie in das Rätsel stecken konnte :( , als die vielen Jahre davor, und mein Beitrag im Team eher überschaubar war :oops: (abgesehen von den Fleiß- und Programmierarbeiten bei GL-Interpol :twisted: ) . Irgendwie trifft es immer die Falschen :roll: .

Vielen herzlichen Dank an die Mitstreiter, und CU nächstes WE :) !
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Herzliche Gratulation Ozy und baer!

Es trifft die richtigen :up:
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Wie jetzt, den Falschen?? Herzlichen Glückwunsch, baer!!! Du hast das schon verdient! Ohne dich wär's schon schwer geworden. Jetzt muss ich mir tatsächlich überlegen, ob ich doch anreise. ;)
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

gratuliere allen finalisten :-)

wird ganz lustig werden

:sekt :sekt :sekt
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

auch meinerseits herzliche gratulation den finalistInnen :up: :up: :up:

freue mich, euch in muc zu treffen
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

die dritte im bunde der angerufenen bin ich -
ich freu mich sehr und übe schon mal karaoke.
fragen zu musik kann ich definitiv nicht beantworten... deshalb nicht rockmuseum, sondern karaokebar!! yessss - baer ans mikro, ozy und ich machen background :)
:skol
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Herzlichen Glückwunsch auch an Ozymandra, findus und baer!

Cooler Finalort, den die Rätselmacher sich da ausgedacht haben. Ich hoffe, man hat einen schönen Alpenblick.
Zuletzt geändert von mrblucher am 18.08.2014 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

findus hat geschrieben:die dritte im bunde der angerufenen bin ich -
Ja SUPER :) :) :) !!!
ich freu mich sehr und übe schon mal karaoke.
Aha... :?:
fragen zu musik kann ich definitiv nicht beantworten...
Ich auch nicht ...
deshalb nicht rockmuseum, sondern karaokebar!!
ööhhh ...
yessss - baer ans mikro, ozy und ich machen background :)
Ach du Sch.... :twisted: :roll: ! Nix gegen die Background Vocals, aber bei dem Lead ... nee, da lösen wir höchstens nen Polizeieinsatz aus 8) :lol: !!

Abgesehen davon stehen meine Chancen beim Finale eh denkbar schlecht ... "Finale dahoam" taugt ned ... :roll:
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Ich freu mich auf Euch alle, Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2014“