Dankeschön

Rätselnasen Music Contest
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Dankeschön

Beitrag von Marvin »

herzlichen dank an alle rätselmacher und sonstige beteiligte.
es hat auch in diesem jahr wieder viel spaß gemacht, eure falschen fährten und fallen zu umschiffen. ihr habt euch unglaublich viel mühe gegeben, uns den sommer mit sinnvollen aufgaben zu versüßen

bedank bedank bedank

ich freu mich aufs wochenende

:D :D :D
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich schließe mich den Bekundungen des paranoiden Androiden an. Es hat wieder mal Spaß gemacht...auch wenn ich es grundsätzlich bevorzuge, zunächst alle Fragen gelöst zu haben und erst dann die Gesamtlösung in Angriff zu nehmen. Diesmal war es leider teilweise umgekehrt, aber damit scheine ich ja keineswegs allein zu sein.

Nach München kann ich in diesem Jahr leider nicht kommen, aber wünsche allen viel Freude beim Rocken.
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

Auch von mir ein dickes Dankeschön! An dieser Stelle müsste ich eigentlich ZUGABE rufen, ich mache es auch einfach mal, auch wenn ihr's nicht hört. :-)
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

natürlich schliesse ich mich den vorschreibern an betreffend dankesbekundungen. hat gleichermassen spass gemacht wie zwischendurch auch mal frustriert. und auch die eine oder andere schlafarme nacht gehört ja fast obligat dazu.

freue mich auf das weekend

@ElizaD. : mir hat die zugabe nr 8 vollumfänglich gereicht ...
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Obwohl ich - wie immer :-( leider - nicht mal die Hälfte der Rätsel gelöst habe, hat es wieder einen Riesen Spaß gemacht. Auch von mir vielen Dank den Rätselmachern, und auch ich freu mich auf Samstag!
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

auch von mir ein herzliches dankeschön für all eure mühen und euer engagement, ihr lieben rätselbastler. es war ein großes vergnügen und ein wie immer formidabler spaß.
mein toast für dieses jahr:
auf die preisgekrönten acht zwerge in ihrem käfer-gefährt - nichts ist je um-s-onst!
:skol
:)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@findus: Tja, es waren halt ein paar Zwerge mehr als acht und deswegen wär' der Käfer auch zu klein.
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

/me korrigiert ihren toast auf 59 zwerge und einen zwergenschulbus -
oder irgendwie so ähnlich...
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

@Supervisor: Auch, wenn die Zwerge gaaaaanz winzig sind? Da müssten ja einige in so'n Käfer passen... ;-)
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

Da schließe ich mich gerne an...
Herzlichen Dank auch von mir! Macht weiter so und kommt zahlreich zum Wiedersehen am WoE!!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@ElizaD.: Wenn ich da die Zwerge aus dem Film als Maßstab nehme, passen die sicher nicht alle in einen Käfer.
krabbabbel
Beiträge: 191
Registriert: 30.04.2011 21:58

Beitrag von krabbabbel »

ja, das war wieder ein feines rätsel, vielen vielen dank an die macher des ganzen!
applaus, applaus! :)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

danke für viele stunden des denkens und chattens -
vor allem die slogans auf beilagen brachten sehr lustige diskussionen im chat

schöne fragen

und

wir sind (immer noch!) gespannt auf die auflösung!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@brecker: Wenn Du weiter so drängelst, könnte es sein, dass es länger dauert, als ursprünglich geplant.
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

@Supi: plötzlich und überraschend kam der Einsendeschluss....
ausserdem drängele ich nicht, sondern erhöhe die Spannung :)
Zuletzt geändert von brecker am 21.08.2014 00:55, insgesamt 5-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2014“