Frage 04: Hoch hinaus

Altes Ägypten
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Frage 04: Hoch hinaus

Beitrag von SUPERVISOR »

Los geht's!
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Vor Ewigkeiten hab ich ein Jahr lang von oben aus einem der Gebäude auf die Stadt hinuntergesehen - die Gemeinsamkeit gab es zu der Zeit noch nicht - da mindestens zwei der anderen Gebäude noch nicht standen ... - im letzten Monat war die Gemeinsamkeit weniger relevant ... da blieb doch einiges quasi auf der Strecke ;-)
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

brecker hat geschrieben:Vor Ewigkeiten hab ich ein Jahr lang von oben aus einem der Gebäude auf die Stadt hinuntergesehen - die Gemeinsamkeit gab es zu der Zeit noch nicht - da mindestens zwei der anderen Gebäude noch nicht standen ...  - im letzten Monat war die Gemeinsamkeit weniger relevant ...  da blieb doch einiges quasi auf der Strecke ;-)
wohl alles EU-Gebäude
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:... - da mindestens zwei der anderen Gebäude noch nicht standen ...  -
Das höchste stand schon damals. So alt bist du auch wieder nicht. ;-)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

RR, klar stand das schon - sonst hätte ich dort nicht arbeiten können.... wlkikiv
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Du hast doch nicht im höchsten der Gebäude gearbeitet.
IndianaJones
Beiträge: 223
Registriert: 11.08.2011 23:23

Beitrag von IndianaJones »

höchstes oder höchsgelegenes oder was
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Sorry, höchstgelegenen hab ich gemeint.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“