Vektor startet seine erste Rätselstaffel

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
cray
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2002 03:34

Beitrag von cray »

Servus zusammen,

ich wollte euch auch an dieser Stelle darüber informieren, dass Vektor wird beginnend am 28.09.2003 ab 00.00 Uhr mit seinem ersten selbstgestrickten Rätsel - bestehend aus elf Fragen - loslegen.

Hier schon mal sein Ankündigungstext:

-------------schnipp----------------
Woran denkt ihr beim Stichwort "Elf"? An die NationalELF, 47ELF, die "Krombacher ELF", ELFenbein, "ELFer raus" oder "das ELFte Gebot"?

Hoffentlich bald auch an Vektors RätselELF!

Denn 11 Fragen sind der Weg zur Gesamtlösung: Es begegnen uns eine Brücke, ein König, ein Schloss, ein vergesslicher Arzt, ein Weißbier, einige mehr oder weniger prominente Zeitgenossen und vieles mehr - aber keine Wappen

Viel Spaß wünscht Vektor!
---------schnapp-----------------------------------

Der Link wird http://tt-dueren.2in.de/vr.htm lauten, so meine Informationen. Derzeit kommt da aber noch eine Fehlermeldung.


cray




Edited By cray on 1064566704
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“