Finale - Fotos hochladen???

Altes Ägypten
Gesperrt
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Finale - Fotos hochladen???

Beitrag von H-Män »

Ich würde ja gern meine Ausbeute an Fotos vom Finale "teilen", um das auf Neudeutsch zu sagen...aber ich weiß nicht, wie ich eine neue Kategorie (vermutlich "Rund ums Sommerrätsel 2015") anlegen kann. Mag das bitte mal jemand einrichten (oder mir sagen, wie's geht)? Danke im Voraus.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

*Handheb* für eine Unterkategorie für mich bitte.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich habe gesehen, dass eine Unterkategorie für mich eingerichtet wurde, aber habe es irgendwie nicht geschafft, die Fotos als ZIP-Archiv hochzuladen. Und einzeln war mir einfach "zu um"...
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Also "mehrere Fotos einzeln gemeinsam" hochladen ging gerade eben auch schief...
Vielleicht sollte ich das nicht mit allen 49 Stück auf einmal probieren. :wink:
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Sorry, habs repariert: Hochladen geht wieder, auch .zip-files.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Hm... .zip hat gerade wieder nicht geklappt - war vielleicht einfach zu groß. "Einzeln gemeinsam" ging aber.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich schau' mal heute abend, wenn ich Zeit finde.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Hat geklappt!!!
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

MacFrog hat geschrieben:Hm... .zip hat gerade wieder nicht geklappt - war vielleicht einfach zu groß. "Einzeln gemeinsam" ging aber.
Insgesamt sollten brutto gut 20MB durchgehen in einem Rutsch. Wie groß war denn Dein zip-file? Ich weiß nicht auswendig, wie groß der overhead beim perl-Uploader ist, aber ich kann den Wert auch höher einstellen. Ab wann so ein Upload incl. Verarbeitung den Server in die Knie zwingt, hab ich noch nicht bis ans Limit getestet.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Müsste knapp größer gewesen sein (so ca. 21-23MB). Nächstes Mal weiß ich's ja jetzt und teile die Datei entsprechend auf...
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“