Fotos!

Altes Ägypten
Gesperrt
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Fotos!

Beitrag von MacFrog »

Sobald ich eine Unterkategorie in der Fotogalerie bekomme, schiebe ich die Fotos hier auf den Server. Bis dahin findet Ihr hier meine Ausbeute vom Sommerrätsel-Finale 2015.

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das eine oder andere Foto nicht allzu übel...  :wink:

EDIT: Die Bilder sind jetzt in der Fotogalerie angekommen. Immer noch gilt: Wenn Ihr höher aufgelöste Versionen haben möchtet, lasst es mich einfach wissen.
Zuletzt geändert von MacFrog am 08.09.2015 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Hey, schöne Fotos, MacFrog. Mir ist es leider irgendwie nicht gelungen, meine Ausbeute (incl. der Fotos, die hostelli mit meiner Kamera während des Finales geschossen hat) hochzuladen. Angeblich soll das doch mit ZIP-Archiven gehen, aber es ging eben nur schief.
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Danke für die Blumen. :-)

Ich hatte gerade auch schon versucht, die Bilder en bloc in die Hauptkategorie "Rund um das Sommerrätsel 2015" hochzuladen. Als das nicht ging, hab' ich die halt auf meine eigene Cloud gelegt. Dauernd können die da aber nicht bleiben - bei Gelegenheit (und sobald es richtig funktioniert) zieh' ich die dann um...
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“