20 AngePiSst

Bier
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

20 AngePiSst

Beitrag von SUPERVISOR »

Los geht's!
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cora »

Kaum zu glauben, in unserer aufgeklärten Zeit, wenn es nicht wahr wäre. Aber das Volk hat es ja wieder möglich gemacht...
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Immerhin den richtigen Namen hab ich erraten :) . Auch wenn der, den ich gemeint hab mit dem aus der Geschichte wirklich nix zu tun hat.

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich mit Unsinn zu beschäftigen! ;-) :flower:
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

riddler hat geschrieben:Immerhin den richtigen Namen hab ich erraten  :)
Das ging mir genauso - den berühmten Namensvetter habe ich sehr genau inspiziert - ohne auf dieses von seiner GEsellschaft gebeutelte Paar zu stoßen.
Zuletzt geändert von brecker am 28.07.2016 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

Ohne die GL wäre diese Frage auch noch in den nächsten 100 Jahren mein persönliches Waterloo gewesen. In diesem Sinne: Ah Oh Uh...oder so ähnlich.;-)
TSM
Beiträge: 88
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Ich wollt es wäre Nacht und die Lösung käme
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“