2 Stock gilt quer beim R

Bier
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

2 Stock gilt quer beim R

Beitrag von SUPERVISOR »

Los geht's!
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Ist diese Frage im Sinne der GL nicht trivial?
Hat da schon jemand was besseres als das Offensichtliche?
Bin etwas irritiert. :? :roll:
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Ich bin auch irritiert - wer weiß aber, wieviele Vor-/Nachnamen der Herr hat/hatte :-/
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Vor allem passt die Notieranweisung mitnichten zur gestellten Frage ...
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

In welcher Stadt wird das Turnier alljährlich ausgetragen? Ich tendiere dazu, die Frage insgesamt als Scherzfrage anzusehen.
tinu
Beiträge: 685
Registriert: 12.08.2013 19:52

Beitrag von tinu »

hostelli hat geschrieben:In welcher Stadt wird das Turnier alljährlich ausgetragen? Ich tendiere dazu, die Frage insgesamt als Scherzfrage anzusehen.
Diese Tendenz habe ich eigentlich auch...
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Gern hätte ich dazu ja noch eine fragenimmanente Verifikation ... aber das Anagrammieren bringt mich noch nicht weiter ...
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Gibt es hier im Forum überhaupt schon jemand, der die Frage mit korrektem inhaltlichen Zusammenhang beantworten konnte? :-P
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“