1 Aller Anfang ist schwer

Bier
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

1 Aller Anfang ist schwer

Beitrag von SUPERVISOR »

Los geht's!
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

in echt war's anscheinend schneller
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Ab dem Teil unter der Abbildung wird´s logisch. Aber was für eine Logik verbirgt sich hinter den Bildern? :?

Eigentlich schöne Frage. Typisch Sommerrätsel halt! ;-)

Besten Dank an den Schubser! :thx:
queenB
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016 21:12

Beitrag von queenB »

riddler hat geschrieben:Ab dem Teil unter der Abbildung wird´s logisch. Aber was für eine Logik verbirgt sich hinter den Bildern? :?

Eigentlich schöne Frage. Typisch Sommerrätsel halt! ;-)

Besten Dank an den Schubser!  
Inklusive McGuf :wink: fins
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

riddler hat geschrieben:Ab dem Teil unter der Abbildung wird´s logisch. Aber was für eine Logik verbirgt sich hinter den Bildern? :?

Eigentlich schöne Frage. Typisch Sommerrätsel halt! ;-)
:
Eigentlich schöne Lösung! Fürs Notieren sind die sprachfreien Bildchen hilfreich, damit ist klar, was von der Geschichte gesucht wird und die Regeln führen zur gewünschten Sprache.
RR
Mod
Beiträge: 2598
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

brecker hat geschrieben:... Fürs Notieren sind die sprachfreien Bildchen hilfreich ...
Aber nur wenn man die GL hat. Sonst ist das für mich beliebig, aber vielleicht weiß ich da noch etwas nicht. Warten wir die Auflösung ab.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2016“