bebbohs erste Rätselsafari

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

bebbohs erste Rätselsafari

Beitrag von bebboh »

Ein herzliches Hallo an die Rätselgemeinde!

Darf ich vorstellen: Mein Name ist Thomas alias bebboh. Nach einem missglückten Versuch im Sommerrätsel (2015), einem gelungenen Versuch in 2016 sowie dem Stöbern und Lösen von Magellans Rätsel 5 bis 11 hat sich in meinem Kopf recht viel bunte Knete gesammelt, mit der ich euch nun beglücke!

Darum heißt es nun: Auf geht die Jagd bei



Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich natürlich über reichlich Rückmeldungen und Resonanzen, ist es immerhin mein erstes Rätsel als Autor, wenn man von den Kryptischen Dingen bei Geocaching mal absieht.

Viele Grüße und viel Spaß!  :D
bebboh
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“