Symph ist wieder da!

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Symph ist wieder da!

Beitrag von Marvin »

vielen dank an schorsch, der wohl wieder nächte durchgearbeitet hat, um dieses forum und chat wieder hinzukriegen
bedank! bedank!
fühlt sich sehr heimisch an hier
und das osterrätsel kann kommen

klasse lieber schorsch!
:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

dankeschön, lieber schorsch, für all deine mühen -
bester aller -
:knuddel
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Danke für die knuddels, Ihr lieben. Leider konnte ich den letzten Stand nicht wieder herstellen und musste ein Backup vom 11. Januar 2017 wieder einspielen. Jüngere Backups sind schon zu verseucht mit Malware durch den Hack-Angriff, den ich viel zu spät bemerkt habe. Ich hab jetzt nicht nur den Server nochmal von Grund auf neu aufgesetzt, sondern auch neue und höhere Schutzschilde aufgezogen. Trotzdem das Forum wieder online ist, ist noch einiges an Feinabstimmung auf dem Server nötig, um den Schutz optimal einzustellen, denn nicht nur Ihr seid wieder da, sondern auch die Hack-Bots ;-)
In ein paar Tagen wird dann auch raetelnasen.de und der Rest wieder online gehen.

Liebe Grüße
Schorsch
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“