Danke!

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Danke!

Beitrag von Manni »

... an Schorsch, dass es hier wieder weiter geht. Und das pünktlich zur Osterrätsel-Saison!
Frohe Ostern allen Rätselnasen.
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Danke, Manni, und sorry für die neuerliche Auszeit. Ich war krankheitsbedingt zu lange nicht mehr am Server und musste nach dem Hack, der die zwischenzeitliche Abschaltung erfordert hat, noch mal von neuem anfangen. Ich brauch auch noch etwas Zeit, bis raetelnasen.de zurückkommt, aber das wird rechtzeitig sein. Ich versuche jetzt über Ostern etwas abzuspannen und die Nachtschichten abzubauen.

Liebe Grüße
Schorsch
Soerlein
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017 13:40

Beitrag von Soerlein »

Hallo, kann jemand die Erscheinungsdaten für die Sommerrätsel 2017 der großen Zeitungen nennen? Speziell der SZ? Danke, LG
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

welches Sommerrätsel der SZ?

infos zu "unserem" sommerrätsel:

"Das Sommerrätsel 2017 startet Donnerstag, 20. Juli 2017 um 19 Uhr.
Einsendeschluss ist am Samstag, 19. August 2017 um 24 Uhr.
Das Finale steigt am Samstag, 26. August 2017 in München.
Halten Sie sich das Wochenende schon mal frei!"
Soerlein
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017 13:40

Beitrag von Soerlein »

Meinte, gelesen zu haben daß es irgendwann zu Fereinbeginn ein analoges zum Osterrätsel geben wird...Warte inzwischen auf eine Antwort der SZ, werde ich dann hier einstellen
LG
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“