Finale

Spiel & Spaß
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Finale

Beitrag von SUPERVISOR »

Habe das Thema schon mal angelegt. Hier werden dann alle Informationen zu finden sein, die bezüglich des Ablaufs relevant sind.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die drei Finalteilnehmer stehen nun fest. Offizieller Treffpunkt für das Finale ist am kommenden Samstag um 13.15 Uhr der Eingang des Münchner Pendants zur diesjährigen Gesamtlösung. Vorab die Info, dass es in diesem Jahr keine Indoor-Veranstaltung sein wird, damit ihr euch ausrüstungstechnisch darauf einstellen könnt.
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Erde an Finalisten ... Bitte melden ...
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
helga
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2015 07:16

Beitrag von helga »

....ich bin im Finale ! Wow, freu mich total...
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Glückwunsch! :-)
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

helga an helga : Gratuliere!
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

zimtstern hat geschrieben:Erde an Finalisten ... Bitte melden ...
*meld*

Schon wieder... :oops:
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Guten Morgen - hier meldet sich der "Neuling" als Dritter in der Runde 8)

Bitte geht gnädig mit mir um :oops: :?
Wir freuen uns schon! Zwecks Vorplanung: Wo trefft ihr euch am Vorabend zum Klatsch und Tratsch? Wir freuen uns schon endlich einmal ein paar Gesichter zu den Namen hier zuzuordnen :) :)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

Glückwunsch an alle - und alle, die nicht dabei sein können, freuen sich auf Fotos und Berichte ;-)
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

Gratulation an die Finalisten und viel Spass allen Teilnehmern.

Leider kann ich dieses Jahr nicht nach München kommen :( , hoffe aber sehr, dass sich in einem Jahr wieder eine neue Chance ergeben wird.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich kriege es dieses Jahr ebenfalls nicht hin, schließe mich aber den Ausreden meiner Vorposter an und wünsche allen viel Spaß.
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Hallo in die Runde,

erstmal Glückwunsch an alle Finalisten und auch nochmal danke für das supertolle Rätsel.

Ich frage jetzt mal ganz unbedarft als Unwissende - treffen sich da zum Finale nur die Finalisten oder ist auch freundlich gestimmtes/motivierendes "Fußvolk" erwünscht? :)
Macht das Sinn? Dann würde ich am Sa vielleicht vorbeischauen ...
Oder nur Sa abends? (da weiß ich nicht, ob ich kann)

Liebe Grüße und viel Glück!
Martina
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Auch das Fußvolk ist zum Finale willkommen. Wenn Du Dir den Text der Startseite noch einmal durchliest, wirst Du feststellen, dass auch Du noch die Chance hast, einen der beiden noch offenen Finalplätze zu besetzen. Das geht wohl nur, wenn Du vor Ort sein wirst.
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Macht dann wohl Sinn :).

Und sonst halt einfach zuschauen?

... ich gucke mal, ob ich kann - und lass mich dann überraschen, wie sowas abläuft.
Benutzeravatar
clau
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2008 08:47

Beitrag von clau »

Ich gratuliere allen Finalisten und wünsche Euch viel Spaß.

Danke und Gratulation an alle Beteiligten die dieses wunderbare Rätsel möglich gemacht haben.

Leider können wir auch dieses Jahr nicht zum Finale reisen :(
Wir hoffen auf das nächste Jahr und wünschen eine großartige Zeit :D

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2017“