Frage 5: Erfindungsreich

Einmal um die ganze Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 5: Erfindungsreich

Beitrag von Magellan »

:?:
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Sehr schöne geblümte Frage - herzlichen Dank! Die Waghalsigkeit hätte ich mir bei manch anderen Generationen sehr gerne gewünscht. Oder auch nicht?! :shock:

Das Besäufnis zugunsten der gesuchten Person könnte aber schon fast als Erbschaftsstreit gewertet werden, oder?
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

Da haben unsere Rätselmacher einen ganzen Clown gefrühstückt :-)
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Ich brech zusammen ... :bash: :lol:
Das Geblümte habe ja sogar ich ... *kicher*
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Wenn es tatsächlich das ist, was ich nach den Postings hier vermute, dann spiele ich des öfteren mit meinen Kids das Spiel, dass jeder abwechselnd eine Erfindung nennen muss :patsch:

Allerdings kommt bei unserer Quelle die Leinwand nicht vor. :roll:

P.S.: Vielen Dank auch, dass ich es jetzt wieder permanent im Kopf habe! :P :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2018“