Weihnachtsrätsel Folge 1

die wöchentlichen Stern-Rätsel
Gesperrt
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

15 Fragen sind zu lösen, dieser Thread wird hoffentlich schön voll :)
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Glaube ich kaum. ;)
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

Was soll denn dieses Rätsel??

Braucht der stern 1 million richtige einsendungen, oder wie sehe ich das?
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich habe mir das Rätsel inzwischen auch mal angesehen, und muss RR beipflichten .. ??? aber ein paar kleine Unklarheiten hätt ich da schon noch...
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

die falle(n) such ich bislang vergebens, mein hauptproblem sind aber auch eher diese winzigen grafiken, die ich bei meiner bildschirmauflösung nicht mehr erkennen kann.. *augenreib* ;)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

auf DIE Idee bei der 1 muss man erstmal kommen, aber sonst hab ich das Ziel auch noch erreicht :) Nachdem ich mir dieses Jahr so viel Mühe gegeben habe bei diesem "Ding" ;)
honeybunny
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2002 18:20
Wohnort: Egenburg, Bayern

Beitrag von honeybunny »

??? Ich hoffe doch, die zweite Folge ist etwas anspruchsvoller ... ???
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Zunächst hab ich mir tatsächlich Sorgen gemacht, da ich gleich die erste Frage nicht lösen konnte (mittlerweile ist sie auch klar) und mit noch einer Unsicherheit die Anagramme ja kompliziert geworden wären. Als ich dann durch war stelle ich fest, daß man ja gar kein Anagramm braucht und daß die Lösung schon da steht. Toll! :angry:
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

aber irgendwie doch schön, so schaufelt man sich Zeit frei, um die Adventszeit ruhig und andächtig zu genießen ;)
Gesperrt

Zurück zu „MZ und CUS bei STERN“