Stern-Preisrätsel von MZ und CUS mit Link

die wöchentlichen Stern-Rätsel
Gesperrt
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Auf der Suche nach kleinen aber feinen Rätseln in rätselarmen Zeiten bin ich auf das wöchentlich mit dem jeweiligen Stern erscheinenden MZ-CUS Rätsel gestoßen. Sie sind teilweise ganz einfach aber auch manchmal knifflig, so dass ich um dieses Forum gebeten habe ( Danke an Schorsch! ), in dem man sich vielleicht mit Tipps weiterhelfen kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, denn die Rätsel sind wirklich nett und gerade das Richtige für "zwischendurch" ;) und es gibt auch jedes Mal etwas zu gewinnen ....

Hier ist der Link: http://www.stern.de/mein-stern-de/gewinnspiele/mz-cus/index.php4
Benutzeravatar
Indiana Jones
Beiträge: 182
Registriert: 18.02.2002 17:18

Beitrag von Indiana Jones »

sorry, ich war im falschen Ordner ???
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Noch ein Hinweis, ich habe mich entschlossen, in Zukunft nur Lösungen in Klartext zu ixxen, gute Umschreibungen und Links, die ja jeder benutzen kann oder nicht, wie er/sie will, bleiben stehen. :)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Weialaweia .... nach dem dritten LB war's schon klar, worauf das LW hinausläuft ... naja, man soll net meckern, wenn dann vielleicht ein hübsches Preislein bei raussprinckt ;-)
Gesperrt

Zurück zu „MZ und CUS bei STERN“