Private Nachrichten und die Benachrichtigung darüber

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Private Nachrichten und die Benachrichtigung darüber

Beitrag von Symphosius »

Hi all,

es hat in den vergangenen Wochen E-Mail Probleme gegeben mit der Benachrichtigung über neue PNs im Forum, die sind behoben. Aber bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass die Benachrichtigung über ein Popup beim einloggen auch oft unterblieben ist. Das kann natürlich sein, wenn man diese Art der Benachrichtigung im eigenen Profil abgewählt hat, aber auch, wenn man seinem WebBrowser verboten hat, Popups überhaupt zuzulassen. In dem Fall wäre eine Ausnahme für symphosius.de ne Überlegung wert. Symphosius.de ist nicht werbefinanziert, verkauft keine Tracking-Daten und selbstverständlich keine User-Daten, sondern wurde immer aus eigener Kasse bezahlt. Zuletzt - als ich krankheitshalber in EU-Rente ging, haben Forumsmitglieder den Serverbetrieb über Spenden gesichert. Ihr könnt sicher sein, dass über symphosius.de keine Userdaten an dritte gehen.

Die Anmeldung im Forum erfordert wieder die Bestätigung einer E-Mail Adresse (war zwischenzeitlich abgestellt) und ich will nochmal dringend bitten, die eigene E-Mail-Adresse im Forum aktuell zu halten. Wie gesagt, ihr habt von hier aus keinen Spam zu erwarten und keine Reklame. Falls euch doch mal ein Posting im Forum oder eine E-Mail aus diesem verdächtig nach Spam aussieht, zögert nicht, mich zur Prüfung einzuschalten.

Liebe Grüße,
Schorsch aka Symphosius
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“