Frage 21: Torjäger

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 21: Torjäger

Beitrag von Magellan »

8)
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
aero
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2005 22:27

Beitrag von aero »

Torjäger müssen nicht hübsch sein
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Da hat sich der Fragenschreiber so eine Mühe gegeben. Aber der Fachmann weiß dann auf Grund eines Kriteriums doch sofort, dass es der Suggerierte nicht sein kann. :cool:
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Soso ;-)
Ich bin nach der ersten Euphorie auch nicht mehr so überzeugt. Mir fehlt grade noch der zweite Rekord im Brasilienspiel ...
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Seht ihr hier etwa eine Finte?
Ich meine ja, beide Rekorde gefunden zu haben und nix, was widersprüchlich ist.
Oder übersehe ich etwas?
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Merida
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2019 13:58

Beitrag von Merida »

Hallo, vielleicht ist das eine blöde Frage :roll: , aber was ist eine "Torquote über 1,0"?
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

Wenn ich 12 Tore in 10 Spielen mache ist meine torquote 1,2 also größer 1,0.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

bebboh hat geschrieben:Seht ihr hier etwa eine Finte?
Ob man das eine Finte nennen kann, weiß ich nicht. Sicher ist, dass der Aficionado beim Durchlesen an jemanden denkt, auf den vieles, vermutlich fast alles, zutrifft. Aber eben nur fast.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Als non Aficionado, habe ich die vermutliche Finte danach gefunden... aber ich habe trotzdem Zweifel ob ich mich in der richtigen Sportart bewege
Cardano
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2013 13:36

Beitrag von Cardano »

Oje noch einer, kann ich mir nicht vorstellen....
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“