Frage 10: 101‘ Brüder

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 10: 101‘ Brüder

Beitrag von Magellan »

8)
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Noknok
Beiträge: 98
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Noknok »

Dieser Sippe hatte ich innerlich schon abgehakt, nachdem ich ihr gerade erst begegnet war.

Aber eine schöne Frage, die darauf aufbaut, dass sich bei so vielen Geschwistern manche näher sind als andere. Ganz normal eigentlich überall auf der Welt. :roll:
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Aber warum eigentlich nur Brüder?
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Beitrag von Bavaria »

eigentlich keine Brüder - aber auch keine Schwestern - die sind alle mehr so divers :)
Minko007
Beiträge: 55
Registriert: 24.07.2013 23:32

Beitrag von Minko007 »

keine brüder, keine schwestern, weil alle so divers und irgendwie aber doch alle verwandt.
darf ich die 101 denn genau nehmen? oder ist die auch nur so ganz ungefähr?
ich steh da ziemlich auf dem schlauch.... :oops:
Noknok
Beiträge: 98
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Noknok »

Minko007 hat geschrieben: ich steh da ziemlich auf dem schlauch.... :oops:
Wasserschlauch oder Luftschlauch? Das sollte man in dem Zusammenhang schon genau nehmen unterscheiden :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“