Game Over...

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Game Over...

Beitrag von LateCat »

:roll:
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2017 21:42
Wohnort: München

Beitrag von rosa »

Schade, hat diesmal nicht sollen sein... :roll:
Benutzeravatar
meicel
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015 19:50

Beitrag von meicel »

rosa hat geschrieben:Schade, hat diesmal nicht sollen sein...  :roll:
Leider hätte zwar der Wille genügt, die Zielgerade zu meistern, nicht aber die letztendlich ausgegangenen Ideen, um die Insel der Aliens zu finden und dort ein geruhsames Spiel (oder was auch immer) mit doppelten Steinen zu bestreiten.
Trotzdem aber vielen Dank an die unermüdlichen Rätselmacher für die erlebnis- und erkenntnisreichen vergangenen 4 Wochen sowie an alle, die in diesem Forum versteckte Tips eingestellt haben.
Ich wünsche euch ein grandioses Finale und freue mich schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Man kann auch zum Finale kommen, wenn man keine richtige Lösung eingesendet hat. Geht ja primär darum, dass sich gleichgesinnte Leute mal wieder treffen und ein bisschen Spaß haben.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“