Freitag und Samstag Abend

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Freitag und Samstag Abend

Beitrag von SUPERVISOR »

Da die Wetterprognosen für Freitag gut sind, würde ich für Freitag Abend wieder den Biergarten des Park-Cafes (http://www.frei-sitz.de/) im alten botanischen Garten vorschlagen. In den letzten Jahren haben wir dort immer in der südöstlichen Ecke des Biergartens problemlos zwei bis drei freie Tische bekommen. Ich schätze Mal, dass ich so gegen 19.00 Uhr vor Ort sein werde, was aber ja nicht heißt, dass man sich nicht bereits früher treffen kann, so man denn will.

Für Samstag Abend ist traditionell wieder im alten Simpl(http://www.eggerlokale.de/restaurant-al ... nchen.html) in der Türkenstr. 57 auf den Namen Rehkopf reserviert. Es sind wie üblich die Tische links vom Eingang am Fenster und der Wand. Reserviert ist ab 20.00 Uhr, es wäre aber nicht schlecht, wenn der Großteil der Leute etwas früher käme, damit sie nicht auf die Idee kommen, die Tische wieder frei zu geben.

Zum Schluss noch meine Handynummer für den Fall, dass etwas Unvorhergesehenes passiert, jemand die Location / uns nicht findet oder sich ganz generell verirrt: 0179 4545696.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Sind dabei. Freitag wie Samstag.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Pietschi und B.B.bebboh sind auch beide Male dabei.

Am Freitag eventuell mit der üblichen betriebsbedingten Verspätung.
Vielleicht häkeln wir ja Topflappen draus - Gleis 11 wird sich freuen. :?
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

Bei mir wird's dieses Jahr (betriebsbedingt ;-)) nichts. Ich wünsch' Euch allen ein schönes Finalwochenende, und den Finalisten viel Erfolg!

Wir sehen uns nächstes Jahr!
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

ich mach mich jetzt auf den weg nach münchen ... freu mich auf ein treffen mit euch ...bis später!
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“