Urkunde

Jede Menge Jubiläen
Gesperrt
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Urkunde

Beitrag von MacFrog »

Die Urkunde ist angekommen. Vielen Dank dafür, und vielen Dank für ein wie immer sehr gelungenes Sommerrätsel!
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Da schließ ich mich doch gleich den Dankesworten an. Vielen Dank für das wie immer sehr unterhaltsame Rätsel und die wie immer sehr schöne Urkunde! Weiter so! ;-)
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das großartige Rätsel und die schöne Urkunde! Ich freu mich auf 2020... :thx:
kicker
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011 23:07

Beitrag von kicker »

Herzlichen Dank für den großen Rätsel-Spaß ! Und für die schöne Urkunde ! Hoffentlich 2020 wieder ! :up:

Für heuer gilt:

Der DAMPF ist raus, der Kopf jetzt leer.
Die Lösung steht. WATT willste mehr ?
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2019“