Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

So läuft es diesmal: Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Seeforelle
Beiträge: 20
Registriert: 26.12.2019 21:15
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Seeforelle »

hhllcks hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben zwar schon die Mails mit den Lösungen verschickt allerdings verstehen wir das rechte Rätsel mit der Statue überhaupt nicht.

Obwohl wir die Gesamtlösung durch Links und Mitte haben kommen wir einfach nicht drauf.

Die Tabelle im Rätsel haben wir ausgefüllt.

Würden uns also über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße :)

Hallo Ihr Lieben, am gleichen Punkt stehe ich auch gerade. Gitter ausgefüllt. Zwei Teillösungen gefunden beim rechten Rätsel , aber keine Ahnung wie es weiter geht. Tipps von euch per PN sind sehr willkommen. Lg Seeforelle

Hat sich erledigt. Trotzdem danke
Zuletzt geändert von Seeforelle am 19.04.2020 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
RaRu
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2018 17:48

Beitrag von RaRu »

Hallo Alle,
Uns gehts genauso mit dem rechten Hinweis.
Die Buchstaben oben und unten im rechten Hinweis, haben wir eine vage Idee. Die
Statue denken wir ist in der Nähe eines riesigen Feuerzangenbowlenutensils. Auch die "J-Falle" scheint uns klar. Trotz dass wir die Lösung haben kommen wir auch reverse nicht drauf, was der oder die Hinweise bedeuten. Auch wir würden gerne noch einen kleinen "Stups" haben.
LG Alle

RaRu
glasladen
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2019 01:33

Beitrag von glasladen »

Paeonia hat geschrieben:[...]und was war das mit dem Titelsong der Teenage Mutant Hero Turtles?
Jetzt kann man's ja schreiben: Der deutsche Titelsong der "Teenage Mutant Hero Turtles"-Serie aus der 80ern wurde gesungen von Frank Zander
Gesperrt

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2020“