Zeitung

So läuft es diesmal: Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Zeitung

Beitrag von Magellan »

Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.

Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage

Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
manniman911
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2018 16:51

Beitrag von manniman911 »

Robben in dieser Jahreszeit im Kurzarm-Trikot? Das muss ein Archiv-Bild sein ...
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

Er hat bestimmt Strumpfhosen an
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Passt doch zu den Temperaturen. :wink:
TSM
Beiträge: 92
Registriert: 26.06.2013 11:21

Beitrag von TSM »

Liest man auch auf dem Gipfel der Erotik?!
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Nicht weit von dort entfernt können Strumpfhosen durchaus anzuraten sein.
glasladen
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2019 01:33

Beitrag von glasladen »

Tukan hat geschrieben:Nicht weit von dort entfernt können Strumpfhosen durchaus anzuraten sein.
Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Nö verallgemeinern nicht, aber ich habe in der Gegend schon mal gefroren.
glasladen
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2019 01:33

Beitrag von glasladen »

Tukan hat geschrieben:Nö verallgemeinern nicht, aber ich habe in der Gegend schon mal gefroren.
Hatte ich eigentlich nicht so wörtlich gemeint - oder irgendwie doch. ;-)
Benutzeravatar
UMS_Team
Beiträge: 151
Registriert: 26.12.2016 13:35
Wohnort: Schwabhausen

Beitrag von UMS_Team »

manniman911 hat geschrieben:Robben in dieser Jahreszeit im Kurzarm-Trikot? Das muss ein Archiv-Bild sein ...
Vom Spiel gibt's noch mehr Bilder: Kurzarm war ok. Und auch der Wetterbericht passt. OR macht keine Fehler.
manniman911
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2018 16:51

Beitrag von manniman911 »

UMS_Team hat geschrieben:
manniman911 hat geschrieben:Robben in dieser Jahreszeit im Kurzarm-Trikot? Das muss ein Archiv-Bild sein ...
Vom Spiel gibt's noch mehr Bilder: Kurzarm war ok. Und auch der Wetterbericht passt. OR macht keine Fehler.
"Manchmal werden echt gute Tipps einfach nicht verstanden."
glasladen
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2019 01:33

Beitrag von glasladen »

Zu diesem Thema sollte man nicht Caroline Link fragen.
Ratefreund
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2019 14:56

Beitrag von Ratefreund »

Warum sich denn bei einem Fußballer lange aufhalten, ein Kriminaler würde sich eher mit den Mördern befassen.
glasladen
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2019 01:33

Beitrag von glasladen »

Die Streifenpolizistin aus dem anderen Rätsel dürfte es im Allgemeinen nicht leicht haben, wenn sie die Zeitung kaufen will.
Ratefreund
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2019 14:56

Suchweg

Beitrag von Ratefreund »

Es ist faszinierend zu lesen, wie detailreich Hr. Rezec einen Lösungsweg mittels Arjen Robben beschreibt. Weniger Fußballkundige haben die Lösung aber direkt gefunden, indem sie einfach "Mörder bleiben in Haft" gegoogelt haben.
Gesperrt

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2020“