Osterrätsel der FAS 2020

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Osterrätsel der FAS 2020

Beitrag von Magellan »

Es scheint zu kommen. Das Lösungsformular ist schon online. Vermutlich am Ostersonntag in der Printausgabe und als E-Paper. Ein Forum ist eingerichtet. Aber dass die das so gar nicht ankündigen :?:
Zuletzt geändert von Magellan am 09.04.2020 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Uli56
Beiträge: 110
Registriert: 29.08.2019 07:04

Beitrag von Uli56 »

falls es kommt
Na das will ich doch schwer hoffen! Wenn wir schon zuhause bleiben sollen, wollen wir wenigstens was Schönes zu rätseln haben. Darf dann ruhig knifflig und zeitaufwendig sein... - Zeit haben wir ja gerade im Überfluss.

Zeit, ein schönes Rätsel zu basteln, dürfte auch Reinecke genug gehabt haben, also ich freue mich auf die Osterausgabe der FAS!
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Re: FAS-Osterrätsel 2020

Beitrag von bebboh »

Magellan hat geschrieben:falls es kommt, die Preise kann man schon sehen unter https://leserservice.faz.net/osterraetsel2020/
für die Jahreszahlen übernehmen wir wie immer keine Garantie, übrigens auch nicht für irgendetwas anderes :D
https://leserservice.faz.net/osterraetsel-formular/

Und schon eingesendet? :lol:
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Uli56 hat geschrieben:... Zeit haben wir ja gerade im Überfluss.
Was wohl die Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, U-Bahnfahrer, Supermarktmitarbeiter etc. sowie die rund 10 Mio., die vom Home Office aus versuchen, unser Land halbwegs am Laufen zu halten, dazu sagen? :roll:
Uli56
Beiträge: 110
Registriert: 29.08.2019 07:04

Beitrag von Uli56 »

RR hat geschrieben:
Uli56 hat geschrieben:... Zeit haben wir ja gerade im Überfluss.
Was wohl die Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, U-Bahnfahrer, Supermarktmitarbeiter etc. sowie die rund 10 Mio., die vom Home Office aus versuchen, unser Land halbwegs am Laufen zu halten, dazu sagen?  :roll:
Eigentlich will ich wg. "off topic" ja nix dazu sagen, aber das muss ich mal klarstellen:
Ich gehöre auch zu "denen"! Mit "Zeit im Überfluss" meinte ich ausschließlich die Freizeit, die wir ja zuhause und nicht bei irgendwelchen Outdoor-Aktivitäten verbringen sollen.

So, und ab jetzt poste ich nur noch zum kommenden Rätsel...
Zuletzt geändert von Uli56 am 10.04.2020 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Habe die Beiträge verschoben. Hier isses nicht off-topic.
Ich hatte deinen ersten Beitrag ebenso verstanden wie RR und auch ich kenne etliche Leute, die durchaus mehr schuften müssen als sonst.
Zuletzt geändert von Magellan am 19.04.2020 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Uli56
Beiträge: 110
Registriert: 29.08.2019 07:04

Beitrag von Uli56 »

Na dann isses ja gut dass ich das klargestellt habe... :)

Immer wieder erstaunlich, wie schnell Geschriebenes missverstanden werden kann. :roll:
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“