1.6 Notizen aus dem Untergrund

Vier Teile ab dem 16. Juli 2020
Gesperrt
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Umstritten, ob es die gleiche Linie ist, die die Haltestellen Thronsaal und Groß-Riesa bedient, wie die an der Pinakothek und am Spiralnordkreisel hält.
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von pwmuc »

Seh das nur ich so, dass da mehrere Haltestellen passen und erst die Einschränkung auf diejenige mit "l" die Eindeutigkeit herstellt?
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Nein, das hast du nicht exklusiv!
Benutzeravatar
Rosenborger
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2020 14:42
Wohnort: Kurpfalz

Beitrag von Rosenborger »

Das Signal an der Station "Rosenborg Trondheim Stadion" steht wohl gerade auf rot. Mal sehen, wann wieder mit Zuschauern gekickt wird.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
fischbrötchen
Beiträge: 17
Registriert: 20.07.2020 21:34

Beitrag von fischbrötchen »

Dürfte heuer beliebter als Tokio sein!
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

graue U-Bahn

Beitrag von kasp »

Danke an pwmuc für den kleinen, aber feinen Hinweis, sich alle Infos genau anzusehen. Und dann helfen Buntstifte!
boloking
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2020 16:49

Beitrag von boloking »

Kein Wunder, dass die Linie "veilchenblau" dann doch nie gebaut wurde.
Woodpecker.rev
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2020 14:54
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Woodpecker.rev »

pwmuc hat geschrieben:Seh das nur ich so, dass da mehrere Haltestellen passen und erst die Einschränkung auf diejenige mit "l" die Eindeutigkeit herstellt?
Das sehe ich auch so. Das macht diese Rätselaufgabe unschön.
tuuticki
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2020 17:06
Wohnort: Köln

Beitrag von tuuticki »

Sehe ich nicht so streng. Die Hauptsache ist ja, dass eine eindeutige Lösung ermittelt werden kann...

Ein verspätetes und etwas zerknirschtes Hallo in die Runde! Habe im Übereifer völlig vergessen, mal erst anständig zu grüßen. Und dann auch noch gleich unbeabsichtigt (und unerwartet) ein Edit-Debakel angestoßen... Tut mir leid - ich gelobe Besserung und freue mich, dass es das Forum gibt!
Gesperrt

Zurück zu „Weltmeisterschaft des Denkens (ZEIT) u. a. von CUS“