April Rätsel

ehemals Eschweger Rätselmarathon
Gesperrt
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

Hallo Leute,

Joe und Co. haben wohl ein technische Problem. Nachdem ich mal dort angefragt hatte, bekam ich folgende email von Joe:

Das Rätsel ist doch pünktlich am 18. online gegangen, und die Rangliste wurde im April zweimal aktualisiert. Wir haben extra einen automatischen Uploader zusamengestrickt, damit die vergangenen Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Bitte prüft die Seiten nochmal, ich bin bis einschließlich Donnerstag leider "web-fern", der temporäre Zuständige hat mir am 18. grünes Licht gefunkt, alles sollte funktionieren. Auf schnelle Antwort ungeduldig wartend.. Joe

Schau 'mer wann es dann kommt...

CU,

Carnatic
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Danke, Carnatic;
das wollte ich gestern Abend eigentlich auch noch hier posten, habe es dann aber irgendwie verschwitzt.
AllyMB
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2002 16:24

Beitrag von AllyMB »

Endlich geht es wieder los!!! :D

Ich glaube ich bin der Lösung schon recht nahe, kann aber nichts mit dem 86er Bild anfangen. Was in aller Welt ist das???
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Ally, geht mir genauso ;) Aber ich denke mal, es ist auch so klar, wer gemeint ist. Lieschen Müller jedenfalls nicht :))
Gesperrt

Zurück zu „Die Gammschen Rätsel - Marathon 2002“