RR2003

elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Erster.... :p
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

:D
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Statt nur darum zu wetteifern, wer denn die Erste ist, wäre ein wenig Informelles nicht schlecht gewesen. Zum Beispiel, dass das RR 2003 mit ziemlicher Sicherheit in den SZ-Magazinen 31 und 32 Anfang August über die Bühne gehen wird.
:D Dritter! Dafür aber der Informellste!
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Hat schorsch doch schon längst gemacht.
(Im Board "Was? Wann? Wo?") :D
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

cray übrigens auch! ;) vgl. www.memac.de

Supi, das war nur Flachs, ich wußte auch nicht, dass kurz drauf die mail vom Magazin kommt. Hab nur den Thread hier gesehen und konnte nicht widerstehen. T'schuldige bitte!!
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

Jetz nochma für die ganz doofen (Mäuse):

1.RR - Wochenende 1.-3.August
2.RR - Wochenende 8.-10. August
Einsendeschluss 16.8.
Finale 23./24.8.

entspricht das den allgemeinen Vermutungen?
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

da plant jemand seinen urlaub!
k
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Kompliment Maus!

Bloß 2 Wochenenden, einsenden und ab ins Finale .. ich drück Dir die Daumen :-)
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@Maus (sorry, hab Dein Posting eben erst gelesen):
Ich würde sagen, es sind mehr als Vermutungen.
1.8. und 8.8. sind sowohl vom Magazin als auch von CUS bestätigt. Der Rest dürfte sich ergeben.
Ich muss schließlich auch meinen Urlaub planen ... ;)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Seh ich das richtig, dasses dieses Jahr kein Töfftöff gibt :(

Im SZ-Magazin von heute steht "In Zusammenarbeit mit: Fortis, Orwell, Picard, Milch & Honig, Silhouette, Galileo".
Keiner von denen produziert Autos - buhuhuhuhuhuhu!!!
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

Gut beobachtet, Diamond. Mit etwas Glueck gibt's wieder eine Herren-Uhr zu gewinnen... :p
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

This is Sisyphos speaking (nur wers nonnet weiß - wegen Nibelunckendrachenkacke hab ich neuen Nick und appsollutt kein Böck immer mich neu Einzelocken :p )

Wies ausschaut, spielen heuer Blüten eine gewisse Rolex ... ???

Auch wenn ich wohl kaumstens Zeit haben werde fürs RR - ich verfolcke alles mit, jau! Und den einen oder anderen Clue werd ich wohl finden.

Man liest sich! :)




Edited By Etzel on 1059221118
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Diamond hat geschrieben:Seh ich das richtig, dasses dieses Jahr kein Töfftöff gibt :(

Im SZ-Magazin von heute steht "In Zusammenarbeit mit: Fortis, Orwell, Picard, Milch & Honig, Silhouette, Galileo".
Keiner von denen produziert Autos - buhuhuhuhuhuhu!!!
Immerhin hat Galileo sowas wie einen Hubschrauber produziert. Zumindest auf dem Papier... Waer mal was andres statt einem Auto...
Raetselrennen diesmal ganz abgehoben?
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Hi,
schön, euch alle schon wieder mit den Hufen scharrend hier versammelt zusehen!
Reihe mich hier jetzt schon mal ein.

robe*(mit unbandiger Vorfreude):blush:
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Fortis?
Ah, bite nicht, ich hab da so meine erinnerungen ....:D
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“