Finaltourismus

Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Hallo Leute,

alle die am Wochenende in Müchen "Finaltourismus" betreiben möchten, sollten sich hier bitte outen, damit wir in etwa kalkulieren können, für wieviele Personen eventuell reserviert werden muss. Bei Meldung bitte angeben, ob für Freitag Abend, Samstag Abend oder für beide Termine.
Zum Freitag Abend noch eine Frage an die Münchner: Kennt jemand in Südschwabing eine Kneipe, wo man mit einer größeren Gruppe auch draußen sitzen kann?
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

/me meldet sich mal für Freitag und Samstag an. Allerdings kenne ich mich mit Schwabinger Kneipen nicht so aus ...
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ich kann höxtens am Freitag. Mir fällt zB. die MaxE (Adalbertstraße) oder das Park-Café (Sophienstraße, Stachus) ein, aber wie's da jeweils mit dem Reservieren aussieht, weiss ich nicht. Ansonsten ist Schwabing/Maxvorstadt ziemlich dicht bebaut und die Möglichkeiten zum draußen sitzen sind eher rar.
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Ich komme am Samstag :) !
Schwabing ist nicht meine Gegend (kenne hauptsächlich Biergärten im Münchner Süden :;): ), so dass ich da keinen fachmännischen Rat geben kann.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

komme am Freitag und fahr Sonntag wieder heim. Freu mich schon drauf :-)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

/me kommt zwar auf gar keinen fall nach muc :( kennt sich aber ein ganz klein wenig in schwabing aus und empfiehlt euch den osterwaldgarten:
Osterwaldgarten - guckstu hier
aba nich schimpfen, weils blöd ist oder weil ihr eure eigene brotzeit nicht mitbringen dürft :rock:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Also Leute, wer Lust hat: Heute Abend ab 19.15 Uhr im Biergarten des Parkcafes im Alten Botanischen Garten, Sophienstr. 7.
Morgen wird es wohl der Biergarten des Augustinerkellers werden, sofern nicht die Wetterprognosen plötzlich umschwenken.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Wer Lust hat: Heute ab dem späten Nachmittag im westlichen Bereich des Biergartens vom Augustinerkeller (nähe Hackerbrücke).
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Herzlichen Dank, Supi, für die Organisation und alles andere :-)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Dem kann ich mich nur anschließen. Bis zum nächsten mal. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“