3.9 Von Kopf bis Fuß

Vier Teile ab dem 16. Juli 2020
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

3.9 Von Kopf bis Fuß

Beitrag von Symphosius »

:?:
bruno
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2020 15:29

Beitrag von bruno »

hat der Kreis irgendwas mit der lösung zu tun?
Latzwart
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2020 19:37

Beitrag von Latzwart »

Ja.
Das ... auch.

edit (Magellan): Wenn ihr etwas, das man erst herausfinden muss, auch wenn es noch nicht direkt die Lösung ist, hier hin schreibt, ist das auch Klartext oder zumindest zu deutlich.
brunos Einstieg oben passt besser in eine Privatnachricht.
Danke
RaDuRa
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2020 13:38

Beitrag von RaDuRa »

Welches ... denn ;) Der Kreis ist dein Freund und Helfer
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

RaDuRa hat geschrieben:Der Kreis ist dein Freund und Helfer
Nö, dem fehlt ja nichts.
Mythenmetz
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2020 18:58

Beitrag von Mythenmetz »

Den Nackidei haben wir entdeckt. Ist das nur ein Easter Egg oder hilft uns das auf der Suche nach dem Sinn hinter den Fragezeichen?
RaDuRa
Beiträge: 11
Registriert: 29.07.2020 13:38

Beitrag von RaDuRa »

Die Frage stelle ich mir auch! Die Suche hat zwar Spaß gemacht, aber ich bin keinen Deut schlauer als zuvor, zumal ich das Aufspüren als Hauptaufgabe betrachte... entgegen der vorherrschenden Meinung im Forum, finde ich gar nichts goldig
Zeitreise
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2020 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Zeitreise »

Der Kreis hat meines Erachtens durchaus seine Berechtigung
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Mythenmetz hat geschrieben:Den Nackidei haben wir entdeckt. Ist das nur ein Easter Egg oder hilft uns das auf der Suche nach dem Sinn hinter den Fragezeichen?
Definitiv Letzteres.
Zeitreise
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2020 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Zeitreise »

Dazu fällt mir ein Zitat ein:

Es sind nicht alle Menschen so wie die meißten.
RatMal
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2020 16:07

Beitrag von RatMal »

Zeitreise hat geschrieben:Dazu fällt mir ein Zitat ein:

Es sind nicht alle Menschen so wie die meißten.
Richtig. Manche weichen XXX ab.

Edit (bebboh): Nicht so eindeutig, bitte!
Zeitreise
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2020 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Zeitreise »

och menno, bebboh, wenn du das editierte Wort noch hast, kannste mir das gerne schicken 8)
doneu
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2020 02:51

Beitrag von doneu »

Ist das in diesem Bereich überhaupt noch so genau zu bestimmen oder hat man da nicht automatisch immer ne gewisse Abweichung?

Ich denke ich habe eine - nicht ganz zufrieden stellende - Lösung.
Wenn ein großer Adam jetzt sagt, dass die Lösung hier absolut exakt ist, dann würden ich und mein Computer uns nochmal hochmotiviert ans Werk machen.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Beitrag von bebboh »

Manchmal ist ein Zollstock genauer als der große Adam.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
danmyman2
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2020 17:09

Beitrag von danmyman2 »

Ist jemand aufgefallen, dass der Kreis und das andere nicht wirklich mit dem Original übereinstimmen? Irgendwelche Schlussfolgerungen daraus? Die Lösung ist für mich ein Wackelkandidat...
Gesperrt

Zurück zu „Weltmeisterschaft des Denkens (ZEIT) u. a. von CUS“