RR2004 - Wie immer...

Gesperrt
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

... haben wir wieder mal einen Ferien / RR Start Konflikt.
Kommen aber am 2ten August aus Novia Scotia zurueck.

:;):

k, bereitet die usual suspects auf mehrere HIIILFEEEEEEEEE- mails vor
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

hio katia

no problem - es wird sicher ein schönes rätsel geben. das habenw ir uns nach dem nibs-quark auch verdient
Benutzeravatar
whosthatguy
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2002 14:45

Beitrag von whosthatguy »

... tscha, dieses jahr musste ich meinen urlaub mit ein paar anderen leuten abstimmen, und das ende vom lied: ich fahre bereits diesen donnerstag. seit 14 jahren wird das der erste sommer ohne sz-magazin, internet und rr. aber fanboy (aka ahoybrowser) hat versprochen, mich via händi auf dem laufenden zu halten.
jedenfalls wünsche ich den alten rätselhäsinnen und -hasen für dieses jahr alles gute und 'ne fixe denke!
(.. und hoffentlich bricht hier nicht derselbe forumswahnsinn aus wie im phorum, da sei schorsch vor)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

ich freu mich schon drauf :)
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Back, mit jetlag. Ohne SZ
:(
aber mit vielen neuen infos ueber versunkenen schiffe
:)
k, geht erst mal schlafen
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“