Rätselhafter Februar

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 279
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Rätselhafter Februar

Beitrag von pwmuc »

Nach dem Rätsel ist vor dem Rätsel... für alle, denen die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern immer viel zu lang wird (in der ja auch noch kein Sommerrätsel in Sicht ist) biete ich 2021 den "Rätselhaften Februar" an. Los geht's pünktlich zum Monatsersten; den Link zu den Fragen werde ich natürlich hier im Forum veröffentlichen (und diesmal ist die Ankündigung zu meinem Rätsel mit Vorlauf, nicht, dass mir wieder Beschwerden kommen  :P ).
Mir macht das Rätselbasteln Spaß; ich freue mich über jede(n), die/der sich dran versuchen mag.
Zuletzt geändert von pwmuc am 25.12.2020 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Sehr schön. Bin dabei. (Und danke für den Vorlauf ... :wink: )
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Hoffentlich diesmal ohne Latein :roll:

Ich hab den Sch... 9 Schuljahre lang erlitten und das reicht!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2823
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Pst feles sera - nachher kommt er uns noch mit Griechisch oder Russisch oder noch schlimmer mit Bayerisch oder Kurpfälzisch (die Experten streiten noch, was von beidem schlimmer ist und als erstes abgeschafft werden soll).
Warte mal - Februar, Februar - is des jetzt der Monat vor oder nach Ende Corona?
Wir sind gespannt. Sag bitte nochmal kurz vorher Bescheid, dann richten wir das Forum rechtzeitig ein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 279
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von pwmuc »

ch hab den Sch... 9 Schuljahre lang erlitten und das reicht!
Bei mir waren's nur fünf. Aber mir reicht's auch :-)
nachher kommt er uns noch mit Griechisch oder Russisch oder noch schlimmer mit Bayerisch oder Kurpfälzisch
Hm, sollte ich ein paar Fragen noch ersetzen, um gewissen Vorlieben Rechnung zu tragen :angle: !?
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Beitrag von Bavaria »

Спасибо!
Also ich wäre bei allem dabei (außer Plattdeutsch) ;)
und freue mich auf einen rätselhaften Februar!
Servus derweil und liebe Grüße an den Bastler und alle Miträtsler
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“