So alle paar Jahre mal ...
-
- Admin
kann man schon mal öffentlich Danke sagen an alle, die dieses Forum durch ihre Unterstützung und Mitarbeit am Laufen halten. Ich danke euch allen, die ihr dieses Forum durch Beträge belebt. Technisch ist das Forum leider weit zurückgeblieben in den letzten Jahren, weil ich als technischer Admin aus gesundheitlichen Gründen weitgehend ausgefallen bin. Ich suche da nach ner Lösung, aber keine Sorge, das Forum wird vielleicht eines Tages anders aussehen, aber mit den gleichen Grundsätzen betrieben werden.
Prost Neujahr!
Schorsch
Prost Neujahr!
Schorsch
Danke! Danke! Danke!
An alle, die dieses wunderbare, einzigartige Forum betreuen und am Leben halten - Ihr seid super und eine große Bereicherung!
Ich durfte hier schon soviel Kontakte zu tollen Miträtslern knüpfen und freue mich jedesmal unbändig, dabei sein zu dürfen. Macht bitte unbeirrt weiter, ist doch völlig egal, ob es technisch auf dem neuesten Stand ist, es erfüllt seinen Zweck allerbestens!
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen schönen Rätseln!
Herzliche Grüße von Bavaria
An alle, die dieses wunderbare, einzigartige Forum betreuen und am Leben halten - Ihr seid super und eine große Bereicherung!
Ich durfte hier schon soviel Kontakte zu tollen Miträtslern knüpfen und freue mich jedesmal unbändig, dabei sein zu dürfen. Macht bitte unbeirrt weiter, ist doch völlig egal, ob es technisch auf dem neuesten Stand ist, es erfüllt seinen Zweck allerbestens!
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen schönen Rätseln!
-
- Mod (SR-Redaktion)
Kann mich dem nur voll und ganz anschliessen, ausser dass die Grüsse von mir aus der Schweiz kommenBavaria hat geschrieben:Danke! Danke! Danke!

Lieber GeburtstagsSchorsch,
all dem Netten, das hier schon steht, schließe ich mich sehr gerne und nachdrücklich an!! Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag ein bisschen feiern!
:tulp :tulp In diesem Sinne wünsche ich Dir ein doppeltes gutes neues (Lebens)Jahr!
Liebe Grüße für Dich und Deine Apfelbäume!
kasp
P.S.: Ein frohes und GESUNDES neues Jahr 2021 auch für alle anderen Symphosianer!
:tulp :tulp
all dem Netten, das hier schon steht, schließe ich mich sehr gerne und nachdrücklich an!! Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag ein bisschen feiern!

Liebe Grüße für Dich und Deine Apfelbäume!
kasp
P.S.: Ein frohes und GESUNDES neues Jahr 2021 auch für alle anderen Symphosianer!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Schorsch!
Und ein gutes und möglichst gesundes Jahr 2024!

Und ein gutes und möglichst gesundes Jahr 2024!
auch von mir Alles Gute, Glück und Gesundheit! 

... und auch aus Wien die besten Wünsche - alles Gute, lieber Schorsch! 

Auch von mir
, lieber Schorsch. Alles Gute und vielleicht mal wieder beim SR-Finale in München.