So alle paar Jahre mal ...

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von Symphosius »

kann man schon mal öffentlich Danke sagen an alle, die dieses Forum durch ihre Unterstützung und Mitarbeit am Laufen halten. Ich danke euch allen, die ihr dieses Forum durch Beträge belebt. Technisch ist das Forum leider weit zurückgeblieben in den letzten Jahren, weil ich als technischer Admin aus gesundheitlichen Gründen weitgehend ausgefallen bin. Ich suche da nach ner Lösung, aber keine Sorge, das Forum wird vielleicht eines Tages anders aussehen, aber mit den gleichen Grundsätzen betrieben werden.

Prost Neujahr!
Schorsch
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Alles Gute, Schorsch, und besten Dank für alle deine Mühen. :knuddel:
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

:thanks:
Dir, lieber Schorsch, und den tüchtigen Mods und Admins sollte man viel öfter als alle paar Jahre mal öffentlich danken für dieses Forum, das immer Herz und Mitte der Rätselwelt geblieben ist!
Alles Gute, zum neuen Jahr und überhaupt!
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Ja, dem möchte ich mich gerne anschließen.
Vielen Dank an alle, die dieses Forum am Laufen halten!
Und ich wünsche allen ein gesundes und rätselreiches neues Jahr.
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Beitrag von Bavaria »

Danke! Danke! Danke!
An alle, die dieses wunderbare, einzigartige Forum betreuen und am Leben halten - Ihr seid super und eine große Bereicherung!
Ich durfte hier schon soviel Kontakte zu tollen Miträtslern knüpfen und freue mich jedesmal unbändig, dabei sein zu dürfen. Macht bitte unbeirrt weiter, ist doch völlig egal, ob es technisch auf dem neuesten Stand ist, es erfüllt seinen Zweck allerbestens!
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen schönen Rätseln!
Herzliche Grüße von Bavaria
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Mein Dank geht insbesondere an Schorsch für die Bereitstellung der Plattform und euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr!
tinu
Beiträge: 685
Registriert: 12.08.2013 19:52

Beitrag von tinu »

Bavaria hat geschrieben:Danke! Danke! Danke!
An alle, die dieses wunderbare, einzigartige Forum betreuen und am Leben halten - Ihr seid super und eine große Bereicherung!
Ich durfte hier schon soviel Kontakte zu tollen Miträtslern knüpfen und freue mich jedesmal unbändig, dabei sein zu dürfen. Macht bitte unbeirrt weiter, ist doch völlig egal, ob es technisch auf dem neuesten Stand ist, es erfüllt seinen Zweck allerbestens!
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen schönen Rätseln!
Herzliche Grüße von Bavaria
Kann mich dem nur voll und ganz anschliessen, ausser dass die Grüsse von mir aus der Schweiz kommen ;-)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

:thx: auch von mir!
Herzlichen Dank für das Bereitstellen des Forums, lieber Schorsch - das dient uns gerade in diesen Zeiten als virtueller Biergarten ;-)


und dann gleich mal verbunden mit herzlichen Glückwünschen zu Deinem Geburtstag!

:birthday:
kasp
Beiträge: 347
Registriert: 04.04.2018 17:43
Wohnort: OWL

Beitrag von kasp »

Lieber GeburtstagsSchorsch,

all dem Netten, das hier schon steht, schließe ich mich sehr gerne und nachdrücklich an!! Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag ein bisschen feiern! :tulp :tulp :tulp In diesem Sinne wünsche ich Dir ein doppeltes gutes neues (Lebens)Jahr!

Liebe Grüße für Dich und Deine Apfelbäume!
kasp

P.S.: Ein frohes und GESUNDES neues Jahr 2021 auch für alle anderen Symphosianer! :tulp :tulp :tulp
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Ich schließe mich den Dankesworten von Bavaria an.

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Schorsch!
LateCat
Beiträge: 217
Registriert: 30.01.2008 17:05

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von LateCat »

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Schorsch! :birthday:

Und ein gutes und möglichst gesundes Jahr 2024!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2906
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von Magellan »

:) :up: :loveit: :love: :loveit: :up: :)
:axeli:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von Bavaria »

auch von mir Alles Gute, Glück und Gesundheit! 🍀🎉🌟
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von Ela! »

... und auch aus Wien die besten Wünsche - alles Gute, lieber Schorsch! :birthday:
RR
Mod
Beiträge: 2599
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von RR »

Auch von mir :birthday: , lieber Schorsch. Alles Gute und vielleicht mal wieder beim SR-Finale in München. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“