20

Gesperrt
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1211
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

20

Beitrag von bebboh »

Was es nicht alles gibt. :shock:
Und überhaupt ist das mit der Orientierung alles Hokus-Pokus - als Geocacher weiß man doch seit jeher, dass die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine Gerade ein Großkreis ist. Ist doch nicht meine Schuld, wenn die dazwischen unbedingt Gebäude bauen müssen. :roll:

Da ich selber aber weder Ameise noch Biene bin, bleibt mir nur die Feststellung, dass man sich seit Erfindung des Navigationsgeräts wesentlich genauer verfahren kann. :lol:

Danke für die hübsche Frage :wink:
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Nie gehört von diesem System.

Aber schon vor der Fleißarbeit die richtige Lösung vermutet. Nur hat die Anzahl der Stunden erst nicht gestimmt. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Peters rätselhafter Februar 2021“