Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Beitrag von Magellan »

Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.

Dieses Thema dient lediglich der Kontaktfindung. Den weiteren Austausch erledigt ihr bitte per PN (private Nachrichten, Button unter jedem Beitrag). Schreibt hier nichts zu den Fragen oder der Gesamtlösung, auch keine Zwischenstände. Einfach nur um Hilfe bitten oder sie anbieten. Den Rest per PN erledigen.

Und/Oder wie wäre es mit einem netten Plausch im Chat? Selbstverständlich ebenfalls ohne Klartext und Lösungen in den öffentlichen Räumen!

Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Grundel
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2018 20:20

Beitrag von Grundel »

Servus zusammen. Frohe Ostern und Rätselei.
Eckhard26
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2020 18:53

Beitrag von Eckhard26 »

Kann  mit der Lösung des XXX-Rätsels dienen, brauche dafür etwas anderes...

Edit (bebboh): Obacht mit den Randbemerkungen! :wink:
latla49
Beiträge: 163
Registriert: 29.12.2018 17:00

Beitrag von latla49 »

Frohe Ostern allerseits.
Habe die Stadt, bei der Dame bin ich am Suchen und die Liste wird mir wohl eine schlaflose Osternacht bescheren.
Aber es ist ja noch Zeit. Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß.


frohes Rätseln
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Zur Erinnerung (s. o.):
Schreibt hier nichts zu den Fragen oder der Gesamtlösung, auch keine Zwischenstände. Einfach nur um Hilfe bitten oder sie anbieten. Den Rest per PN erledigen. Danke!
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 279
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von pwmuc »

Ich möchte auch nochmals auf den Chat hinweisen. Ich logge mich da ganz gerne ein und finde die Diskussionen immer ganz nett und hilfreich; bei den SZ-Rätseln ist da bisher nur fast nie jemand :roll: .
Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2020 10:06

Beitrag von Bine »

Hallo zusammen und frohe Ostern!

Habe ...

edit (Magellan): s. o. den ersten Eintrag und Regeln lesen und zwei Einträge vorher ist auch nicht weit weg: Einfach nur um Hilfe bitten oder sie anbieten. Den Rest per PN erledigen.
RubiksCube
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2018 23:40

Beitrag von RubiksCube »

Hallo zusammen und Frohe Ostern!

Bin fleißig am Rätseln und kann Tipps geben und nehme natürlich auch gern welche an :D

Viele Grüße
Glückskreuzer
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020 14:37

Beitrag von Glückskreuzer »

Hallo ihr Osterrätsler,

ich kann zu vier Rätseln gerne Tipps geben und freue mich im Gegenzug über eure.

Liebe Grüße
Mimi45
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2019 23:31

Beitrag von Mimi45 »

Hallo Rätseler*innen,

Biete Hilfe an. Suche Hilfe zur verschlüsselten Anleitung.

Viele Grüße
Mimi
Mariajosef
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2020 20:35

Beitrag von Mariajosef »

Servus, Maria und Josef rätseln wie seit vielen Jahren über der SZ. Wir stehen auch vor der verschlüsselten Leiter und freuen uns über Austausch.

Viele Grüße Maria & Josef
Mini0409
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2020 00:09

Beitrag von Mini0409 »

Hallo und frohe Ostern.
Ich bräuchte ...
Liebe Grüße

edit (Magellan) s. u.
WHM
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2019 18:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von WHM »

Guten Morgen alle zusammen und Frohe Ostern allerseits!
Ich möchte mich gerne in die Tauschbörse einreihen bzw. gebe und nehme Tipps auch ohne
Gegenleistung ;-).
Viele Grüße!
jopatblues
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2019 12:09

Beitrag von jopatblues »

Hallo und nachträglich Frohe Ostern

ich hänge ...

Liebe Grüsse
jopatblues

edit (Magellan) s. u.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Zu den Korrekturen oben: Wer so ein Rätsel angeht, kann doch bestimmt auch die Forenregeln lesen und verstehen. Kommt auch gerne rüber in den Chat.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Gesperrt

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2021“