Spiel

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2822
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Spiel

Beitrag von Magellan »

Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.

Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.

Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Das abgebildete Motiv ist so nicht zu finden.
Glückskreuzer
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020 14:37

Beitrag von Glückskreuzer »

Erstes Rätsel geknackt. Jetzt gehe ich erstmal eine Runde reiten ;)
Eckhard26
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2020 18:53

Beitrag von Eckhard26 »

Das Motiv, das seine wesentlichen Eigenschaften erst im Laufe der Jahre entwickelt, findet sich auch in manchen Rathäusern resp. Fachdiensten...
candy4me
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2019 13:36
Wohnort: im echten Norden

Beitrag von candy4me »

Das ist auch mein erstes gelöstes Rätseln, da ich nicht sportlich bin, backe ich jetzt erst einmal einen Apfelkuchen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Friedrich und Wjatscheslaw lassen grüßen.
latla49
Beiträge: 163
Registriert: 29.12.2018 17:00

Beitrag von latla49 »

Glückskreuzer hat geschrieben:Erstes Rätsel geknackt. Jetzt gehe ich erstmal eine Runde reiten ;)
leider sind alle Kneipen zu
Gesperrt

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2021“