Lücke

https://hunch.breve.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Lücke

Beitrag von Magellan »

:idea:
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Huch, wie haste das denn versteckt? Klar haben wir das schon gesehen, leider in mehreren Varianten. Also hiermit scheint sich die Notierproblematik weiter auszuweiten und es somit eine alternative Herangehensweise zu geben. Ich verlass dann mal das Haus.
Zuletzt geändert von Magellan am 25.04.2021 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Magellan hat geschrieben:Huch, wie haste das denn versteckt?
Von wegen. Habe gerade entdeckt, dass es im Edge angezeigt wird. Im Firefox war und ist dagegen nix zu sehen. War schon ganz stolz, es trotzdem gefunden zu haben und dachte, das soll so.

edit:
Korrektur. Jetzt geht es auch ohne Werbeblocker im Firefox.
siehe Infos im Rätsel
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Gesperrt

Zurück zu „hunch“